NLV-Bezirk Hannover e.V. / KLV Hildesheim e.V.

Wolfgang Rost, Pappelstr. 10, 31061 Alfeld



Übersicht der Veranstaltungen, von denen Leistungen in die Bestenlisten aufgenommen wurden: > hier als Datei

BESTENLISTEN 2022:   ( Ausgabe  16 )

NLV Bezirk Hannover e.V.

AK´s

KLV Hildesheim e.V.

Platz 1-15

Datei – 28.09.2022

Männer / Frauen

Platz 1-10

Datei – 28.09.2022

Platz 1-10 (M/W30-90)

Datei – 28.09.2022

Senioren / Seniorinnen

Platz 1-10 (M/W30-85)

Datei – 28.09.2022

Platz 1-10

Datei – 28.09.2022

Jugend U20 / U18

Platz 1-10

Datei – 28.09.2022

Platz 1-10 (ohne M 8/9)

Datei – 28.09.2022

männl. Jugend U16 u.j.

Platz 1-10

Datei – 28.09.2022

Platz 1-10 (ohne W 8/9)

Datei – 28.09.2022

weibl. Jugend U16 u.j.

Platz 1-10

Datei – 28.09.2022

         
Automatische Bestenlisten

  Automatisierte NLV-BL

Niedersachsen >>  hier klicken  <<
     - Hinweise dazu -

  Automatische B-BL

Hannover

>>  hier klicken  <<

   

  Automatische K-BK

Hildesheim

>>  hier klicken  <<

Wichtige allgemeine Hinweise:

In die Bezirks-Bestenliste werden U14 (M/W12) und ältere Jahrgänge nur aufgenommen, wenn die Aktiven einen gültigen Startpaß besitzen. Für die Automatischen Online-Bestenlisten gilt das bei allen Listen und Altersklassen.

Aktive, die im Laufe der Saison einen Startpaß erhalten, müssen vorher erzielte Leistungen zum Ende der Saison über den Verein und den Kreis zum Bezirk weitermelden. Die Aufnahme von solchen Leistungen erfolgt nicht automatisch !

Weitere wichtige Hinweise:

Mannschaften Halbmarathon und Marathon werden in beide Bestenlisten nicht aufgenommen. Andere Mannschaften, z.B. Mehrkämpfe und 10-km werden nur aufgenommen, wenn die Leistung in der Ergebnisliste aufgeführt ist. Die in diesen Bestenlisten aufgeführten Leistungen stammen aus den mir zum jeweiligen Zeitpunkt vorliegenden Ergebnislisten. Daher sind die Bestenlisten nicht immer auf dem tatsächlich aktuellen Stand. Einzelne Vereine und Aktive informieren mich über Starts von Athleten außerhalb des Bezirkes und ich kann mir die Liste aus dem Internet herausziehen oder ich bekommen zu zugeschickt. Wenn ich jedoch nicht weiß, dass Fritz Müller in Bayern 400 m gelaufen ist, kann diese Leistung auch nicht in der Bestenliste erscheinen und ich finde es unfair, wenn mir dann von Fritz Müller vorgeworfen wird, dass ich meiner, freiwilligen, Arbeit nicht ordnungsgemäß nachkomme.

Weiterhin werden 5-km, 50-km, 6-Stunden-Läufe und ähnliches nicht in die Bestenlisten aufgenommen.