Hinweise zu den Online-Bestenlisten.

Diese Bestenlisten stellen einen Versuch dar. Sie werden aktuell ausschließlich automatisch aktualisiert. Dieses erfolgt durch das Schließen einer Veranstaltung in TaF 3 (Seltec) oder das Abschließen einer Veranstaltung in COSAwin (Funktion wird momentan noch programmiert, soll ab Frühjahr 2021 zur Verfügung stehen).

Daraus ergibt sich der Umstand, dass Leistungen, die bei Veranstaltungen erzielt wurden, die nicht mit einem dieser beiden EDV-Programmen erstellt wurden, nicht in diese Bestenlisten aufgenommen werden. Gleiches gilt aktuell noch für Straßenlaufveranstaltungen.

Die Überschriften der Bestenlisten lauten noch in allen Fällen "DLV Bestenliste". Das soll zeitnah geändert werden.

Bei der Suche erst die Altersklasse, dann Freiluft/Halle, dann den Wettbewerb und am Schluss das Jahr auswählen oder die Suchfunktion nutzen.

Parallel wird es die bislang bekannten Bestenlisten geben, die dann auch alle Leistungen enthalten und als Druckausgabe veröffentlicht werden können.

Viel Spaß beim Suchen und evtl. einmal im Laufe der Saison eine Rückmeldung, ob Positiv oder Negativ.